Buchung und Preise 2022-05-03T13:41:29+02:00

Yoga:Kurs

Der Yogakurs findet im Rahmen von Semi-Privates dh maximal 6 Personen statt. Das garantiert dir auch in der Gruppe individuelle Betreuung. Die Dauer der Einheiten ist 90 Minuten. 

Buche hier den nächsten Kurs!

Craniosacral:Yoga one-on-one

Yoga 1:1 und Craniosacral Bodywork entfaltet seine maximale Wirkung in der Regelmäßigkeit. Daher biete ich nach der Schnupper-Einheit 3er oder 5er Blöcke an. Ich möchte, dass du voll von meiner Arbeit profitierst und sich die Wirkung voll entfalten kann. Daher ist es auch sinnvoll, diese Blöcke innerhalb von 1,5 Monaten (3er) und 3 Monaten (5er)  aufzubrauchen.

Alle Blöcke sind natürlich ein Jahr ab Kaufdatum gültig.

Buche hier deinen Termin

Yoga:Craniosacral:Kombination

Die Kombination aus Bewegung und tiefer Entspannung für Heilung auf allen Ebenen. Mit der Yogaeinheit öffnen wir den Körper auf physischer, energetischer , mentaler, emotionaler und spiritueller Ebene und bringen uns als Team in die flüssige Tide ( Zustand von erweitertem Bewusstsein) . Die folgende Cranio-Behandlung wirkt dann tiefer und gezielter.

Buche hier deinen Termin

Alle Preise gültig ab 20.9.21