Frühjahrsmüdigkeit Adé! Yoga und Meditations Challenge

Frühjahrsmüdigkeit Adé! Yoga und Meditations Challenge 2021-03-31T21:57:22+02:00
Anmeldung bis 4.4. 23:59 Uhr möglich
0
0
0
Weeks
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Happy Kickstart in den Frühling!

Online 10 Tage Yoga und Meditations Challenge für deinen Kickstart in den Frühling!

Kennst du das auch? Sobald die ersten warmen Tage kommen, kommst du kaum aus den Bett, dein Körper fühlt sich von Winter und Kälte eingerostet an und deine Gedanken sind lahm und kraftlos?

Dann wirds Zeit für die Frühjahrsmüdigkeit Adé Yoga und Meditations Challenge! 

10 Tage. 10 Yogaeinheiten. 5 Meditationen. Tägliche Tipps und Motivation.

Lade deine deine körperlichen und mentalen Batterien auf, schmier deine Gelenke und bring  deine Gedanken auf Vordermann, sodass du fit frisch und fröhlich in schönste Zeit des Jahres startest.

Der Ablauf:

Start:

  • Mittwoch 7. April um 18 Uhr mit einer Livestream Yoga & Meditations Session, Dauer 60 Minuten ( wird aufgezeichnet, falls du nicht dabei sein kannst!) wo du deine Intention für die 10 Tage setzt.
  • Danach bekommst du täglich eine voraufgezeichnete Yogasession und jeden zweiten Tag eine neue Meditation freigeschalten. Dauer Yogasession dauert zw. 20-30 Minuten, Meditation ca .10 Minuten. Du kannst die Einheiten dann machen wann du willst.
  • Zusätzliche schicke ich dir tägliche eine Email mit Tipps und Inspiration für mehr Energie und Freude in deinem Alltag.

Ende:

Freitag 16. April mit einer voraufgezeichneten 60 Minuten Einheit.

Pay as you wish + Bonus + Spende!

Pay as you wish!

Wähle zwischen 55/77/99 Euro.

Gratis BONUS:

Zusätzlich bekommst du GRATIS, egal welchen Preis du wählst,

ein Monat „Online mit Barbara“ , meinem Online Yoga Center im Wert von € 67.- dazu. 

Die Teilnehmeranzahl ist auf 20 Personen beschränkt- first come first serve.

Anmeldeschluss ist ausnahmslos der 4. April um 23:59 Uhr! 

Bring dein Glück in die Welt: Von jedem Kauf spende ich einen Teil an Ärzte ohne Grenzen für ihre Arbeit in Moria. 50 Cent/ 1 Euro / 1,5 Euro

Jep! Ich bin dabei!

Bezahlung:

2 Bezahlmöglichkeiten:

  • entweder via Überweisung an:

Barbara Rappauer

AT41 1500 0004 5109 4866

Du kannst zwischen 55/77/99 Euro wählen. Je nach Höhe Spende ich 50 Cent/ 1 Euro / 1,5 Euro an Ärzte ohne Grenzen für ihre Arbeit in Moria.

Sobald dein Beitrag eingetrudelt ist, schicke ich dir die Zugangsdaten zur Challenge und schalte dir Online mit Barbara frei. Bitte melde dich trotzdem separat via E-Mail an, da ich deine E-Mail brauche um dir die Challenge und auch Online mit Barbara freizuschalten! 

Jep! Ich bin dabei!