stundenplan

stundenplan 2018-05-04T15:21:52+00:00

wir unterscheiden in unserem stundenplan zwischen den fortlaufenden einheiten und grundkursen.

fortlaufende einheiten kannst du jederzeit ohne anmeldung oder vorherige ankündigung besuchen. bitte sei 15 minuten vor beginn der einheit anwesend, bring bequeme kleidung mit und bargeld da wir keine bankomatkassa haben. yogamatten haben wir vor ort. wir bieten hier einheiten für anfänger an (basic) , aber auch für yogis mit erfahrung (all levels).

grundkurse wiederum sind geschlossene kurse, die eine begrenzte anzahl von einheiten (zumeist 8) umfassen und einen fixen start- und endtermin haben. die teilnahme an einem grundkurs verlangt eine verbindliche anmeldung vor beginn des kurses. der besuch eines grundkurses ist NICHT voraussetzung zur teilnahme an den laufenden einheiten einheiten!

bitte sei 15 minuten vor beginn der stunde anwesend. wir beginnen immer pünktlich. zu spät kommende können leider nicht mehr an der jeweiligen einheit teilnehmen!

woche von 19.02. – 25.02.2018

[tt_timetable event_category=’high-intensity-yoga,poweryoga,yin-yoga‘ columns=’montag,dienstag,mittwoch,donnerstag,freitag,samstag,sonntag‘ measure=’0.25′ filter_style=’tabs‘ filter_kind=’event_category‘ filter_label=’yoga:stunden‘ time_format=’H:i‘ row1_color=“ box_bg_color=’61aa45′ box_hover_bg_color=’477a32′ filter_color=’71c94e‘ hide_empty=’1′ event_description_responsive=’description-2′]