
Yoga und Mindset Masterclass – Entfessle DEINE innere Kraft

Selbstbewußt und in Deiner Kraft fliegst Du wie auf einer magischen Yogamatte zu Deinen Träumen!
Ja natürlich unterstützen und begleiten auf das jeweilige Modul abgestimmte Yogasequenzen die einzelnen Prozesse.
Yoga und Mindset Masterclass
in nur 5 Wochen:
brichst Du aus den Fesseln der Routine aus!
erlernst Du das Manifestieren!
gestaltest Deine Vision!
tauchst Du in wahre Fülle!
zapfst du anhaltend Deine innere Energiequelle an!
und fliegst wie auf einer magischen Yogamatte in Deiner Kraft durch den Alltag!
um nur € 297.-
+ Bonus; Ein Monat „Online mit Barbara“ GRATIS statt regulär € 67.-
für YogalehrerInnen ist die MC als CET mit 25hrs über die Yogaalliance anrechenbar! Keine Sorge, Du musst kein Yogateacher sein um mitmachen zu können!
Die TeilnehmerInnen Anzahl auf 15 begrenzt!
Buche gleich hier Deinen Platz auf der magischen Yogamatte
Solltest Du es dir vor dem Start noch anders überlegen, oder merkst Du nach den ersten Tagen noch keine Veränderung, dann bekommst Du Dein Geld zurück!
Es gilt eine 60 Tage Geld-zurück-Garantie ab Kauf der Masterclass !
Die Abbuchung erfolgt sicher über Digistore 24
Die Yoga und Mindset Masterclass findet Online statt.
Sie beinhaltet:
- 5 Module und ein Pre-Modul unterteilt in Untermodule
- 5 1,5h Livestreams mit Zeit für Q&As jeweils Dienstag 18 Uhr ( wird aufgezeichnet)
- Interaktion und Community in der Yoga und Mindset Facebook Gruppe
- Uneingeschränkter Zugang zu der Masterclass und allen Inhalten auch nach Ende
Start ist Dienstag 2. Februar 2021 18 Uhr mit einer Livestream Yogasession und Zeit für Q&As!
Testimonials!
Ich hab den Prozess damals sehr leicht erlebt. Es war so ein unaufgeregtes Hinschauen auf das was gerade ist. Die Übungen haben dazu geführt, dass ich jeden Tag mit einem andern Mindset gestartet habe. Mich hat die Regelmäßigkeit an Übungen meine Glaubenssätze „aufs Blatt oder die Matte bringen“ voll gestützt und bestärkt. Ich hab mich so neu ausprobieren können – vor allem durch die Dankbarkeitsvideos. Die Belohnungs-Sternchen-liste war auch voll neu für mich und hat sich so gut angefühlt.
Ich habe mich selber schon viel mit den Themen Mindset, Glaubenssätze etc. beschäftigt und kenne die meisten Ansätze schon, aber ich finde, Barbara hat sie super zu einem stimmigen Ganzen verbunden. Aus Büchern tu ich mir außerdem schwer, die Inhalte umzusetzen. Ich lese meistens das ganze Buch auf einmal und mache die Übungen dann nicht ;-). Das hilft total, das theoretische Wissen endlich „auf die Straße“ zu bekommen. Außerdem gefällt mir die Kombi mit Yoga und dem Training des „Aufmerksamkeitsmuskels“ extrem gut. Obwohl ich ein bisschen hintennach bin mit den Yogasessions, spüre ich schon eine Verbesserung 🙂 Und ich finde es toll, wieviel Barbara über die Physiologie weiß und das auch in den Yogasessions vermittelt, sodass die einzelnen Positionen körperlich bewirken.
Die Energie der Masterclass! Ich habe so viel mehr Kraft, Energie und Freude!

Barbara ist Yogateacherin und Bodyworkerin mit mehr als 12 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet. Eine Zeit, in der über 3000 Personen ihren Anfängerkurs eingeschrieben haben, über 5000 ihre Gruppenklassen gebucht haben und mehr als 100 um ihre Unterstützung in Yoga-Privatklassen gebeten haben und Kunden für Körperarbeit zählen.
Barbara ist nicht als die flexibelste aller Yogalehrerinnen bekannt – kein Bein hinter Kopf oder Stirn bis Zehen in ihrem Repertoire -, aber genau deshalb fühlt und versteht sie die Mehrheit ihrer Schüler mit ähnlichen körperlichen Strukturen noch mehr.
Ihre undogmatische Art zu unterrichten, ihre Begeisterung für Meditation und ihr nachhaltiger Lebensstil haben ihr Beiträge in den Magazinen women, Format, Falter, und wienlive gebracht.