yoga intermediate level kurs 2021-07-18T16:23:13+02:00

Entfessle deine innere Kraft!

Wenn du schon länger kraftvolles yoga , egal welchen Stil, praktizierst und den Wunsch verspürst, tiefer zu gehen, bist du hier richtig. Der Kurs dauert 10 Wochen und ist aufbauend gestaltet.

Du erlernst darin:

1.auf der physischen Ebene:

  • anspruchsvollere Positionen: Armbalances, Umkehrhaltungen und Rückbeugen
  • das gezielte Lenken des Atems zu bestimmten Bereichen in deinem Körper um mit diesen in spürbare Verbindung zu kommen
  • individuelle Anpassungen bei Verletzungen oder anderen körperlichen Beschwerden sodass du keine Positionen mehr „auslassen“ musst
  • deine innere Kraft zu spüren und einzusetzen

2. auf der mentalen Ebene:

  • das Bewusstsein, dass du keine Situation so hinnehmen musst, wie sie ist
  • dass Veränderung eine wertvolle Bereicherung sein kann, wenn man sie zulässt
  • dass alles was du brauchst um ein glückliches Leben zu führen schon in dir liegt
  • loszulassen 🙂

der Kurs findet in einer kleinen Gruppe von maximal 10 Personen statt. Es wird innerpower Yoga unterrichtet – speziell kreierte Kombination aus kraftvollem Hatha Yoga und funktionalen Übungen für mehr Energie, Kraft, Mobilität und nachhaltiges Wohlbefinden. Mehr dazu findest du hier: was ist innerpower yoga?

Termine 2021:

27. September  bis 13. Dezember  2021  jeweils Montag von 18:00 – 19:30 ( kein Kurs am 25.10. und 1.11.)

Ort:  zentral in 1090 Wien beim WUK und der Volksoper.

Ich habe vorher schon Yoga gemacht aber Barbaras‘ Stil hat mich sofort begeistert. Ihre Einheiten sind herausfordernd aber sie vermittelt ganz wunderbar, dass man sich nicht verurteilen oder bewerten und auf seinen Körper hören soll. Aber halt auch nicht zu früh aufgeben soll. Nach ihren Yoga-Einheiten fühle ich mich einfach gut. Zufrieden.

Helena Nageler

Vor dem 27.8.21 und für die MG von Online mit Barbara

197-einmalig vorab
  • für den gesamten Kurs ( Ersparnis € 40.-)

Bei Buchung ab 28.8.21

237-einmalig vorab
  • für den gesamten Kurs
Melde dich gleich hier an!