masterclass-yin-yoga-warum-bist-du-hier-markus-giess-14-september-2019

masterclass-yin-yoga-warum-bist-du-hier-markus-giess-14-september-2019 2018-09-10T09:08:09+00:00

Yin Yoga Masterclass ‘Warum bist Du hier?‘

mit markus h. Giess

Der tiefere Sinn Deines Lebens!

Warum bist Du hier ist eine Frage am Beginn einer Klasse, um Deiner Yogapraxis einen tieferen Sinn zu geben.
Warum bist Du hier schaltet das Bewusstsein ein und Du wirst aufgefordert Dir eine Antwort zu geben.

YYWS Higher Self 2015_106 web.jpg

Aber was ist der tiefere Sinn unserer Praxis, unseres Lebens und warum sind wir hier?

Theorie

In einem Vortrag erklären wir die yogische Sicht auf die Frage warum wir hier sind und was unsere Aufgabe in diesem Leben sein könnte!

Meditation- und Kontemplationspraxis

In einer geführten Meditation werden wir jeden einzelnen Bereich Deines Lebens streifen und Du wirst Dir meditativ die Frage stellen
„Warum bin ICH hier?“

Dies ist eine sehr persönliche und intensive Erfahrung!

Yin Yoga Praxis

Zum Abschluss werden wir in einer Yin Yoga Praxis diese mental aufgebaute Energie in den Körper leiten, verteilen und integrieren. Yin Yoga wirkt mental, emotional, energetisch und physisch. Nach dieser persönlichen und intensiven Meditation/Kontemplation, rechnen wir in allen Bereichen mit Reaktionen.

Diese Praxis kann auf allen Ebenen herausfordernd werden!

Bist Du bereit Dir selbst zu begegnen?

Warum bist du hier? Yin Yoga Masterclass mit Markus H. Giess

wann: am 14.9. 2019, 13 – 17 Uhr

wo: poweryoga vienna, franz hochedlingergasse 4, 1020 Wien

Preis: € 69.- bein anmeldung und zahlung 14.6. 19, danach € 89.-

Jetzt Anmelden!

„Es war einfach wunderbar und wirkt noch sehr stark nach. Fühle mich sehr durchlässig, nahe am Wasser gebaut, spüre eine tiefe Verbundenheit und ich träume sehr, sehr viel. Arbeite dadurch offensichtlich enorm viel auf. Manchmal ist das schon eigenartig, aber ich verstehe nun einige Dinge viel leichter, wieso etwas passiert ist etc. Die Zukunftsträume werden bei mir auch klarer. Und auch die innere Stimme wird im Alltag lauter, bzw. schafft sie sich lauter Gehör.

Zu guter Letzt muss ich noch loswerden, dass ich sehr sehr dankbar bin, Dich als Lehrer zu haben! Der Unterricht ist extrem mitreißend, im Fokus, strukturiert und sehr inspirierend. Ich komme mir vor wie ein Kind im Wunderland, das so viele neue Eindrücke wie ein Schwamm aufnimmt. Danke für Deine lustigen, präzisen und einfühlsamen Erklärungen.“
(YYTT 3 Hamburg) — Vivienne – Yogalehrerin Wien