Der Weg zu erholsamem Schlaf 2022-07-22T15:01:43+02:00

Die Restful Sleep Methode wurde von Barbara Rappauer auf Basis ihrer 30 jährigen Erfahrung mit dem Thema Schlafstörung und schlussendlich ihrem Weg raus, entwickelt. Sie orientiert sich an dem yogischen Konzept der Koshas, integriert Barbaras’ weites Wissen zum Thema Entspannung  und die neuesten medizinischen Erkenntnisse zum Schlaf. Sie bietet einen ganzheitlichen Weg um anhaltend gut schlafen zu können.

Die Koshas besagen, dass unser Körper aus 5 Hüllen, einer körperlichen und vier feinstofflichen, besteht. Um erholsam zu schlafen bedarf es der dynamischen Symmetrie zwischen allen 5 Hüllen. 

Demnach betrachtet die Restful Sleep Methode dein ganzes Wesen und auch deinen gesamten Alltag. Wie gehst du emotional mit bestimmten Situationen um? Wieviele Ruhepausen hast du abseits der Nacht? Wie ernährst du dich? All das und einiges mehr, macht die Gesamtdynamik deiner Schlafstörung aus.

Am Ende des Programmes hältst du deinen persönlichen Schlafplan in Händen und deine Schlafqualität hat sich merklich verbessert. Du hast ein tiefes Verständnis für dich, deine Bedürfnisse und dein persönliches Schlafverhalten entwickelt. Gewohnheiten die deinen Schlaf sabotieren wurden durch neue, schlaffördernde ersetzt, dein Gehirn und Nervensystem ist auf Schlaf umprogrammiert .

Dein Weg zurück zu genußvollem Schlafen soll einfach sein und effektiv. Da es zwar Ähnlichkeiten gibt zwischen all den Menschen die an Schlafstörungen leiden, die individuelle Situation der/des Einzelnen aber maßgeblichen Einfluß hat, biete ich dir 2 Möglichkeiten um die Restful Sleep Methode zu integrieren. 

Klick hier um dich anzumelden!

Du bist noch unsicher oder brauchst mehr Informationen? Dann buche hier dein unverbindliches telefonisches Beratungsgespräch ( inkl ersten Tipps!) :

Buche hier dein GRATIS Beratungsgespräch!

Ich glaube an meine Methode! Sie basiert auf meiner langjährigen Erfahrung, meinen zahlreichen Ausbildungen und den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zum Schlaf. Trotzdem kann es sein, dass sie nicht die richtige Methode für DICH ist. Manchmal stellt sich das, trotz bestem Glauben,  erst im Tun heraus. Deswegen biete ich dir, je nach gewähltem Programm, eine Geld-zurück Garantie an.

DELTA: Hat sich deine Schlafqualität  Ablauf der 14 Wochen nicht um mindestens 50% verbessert, bekommst du den bezahlten Betrag abzüglich 100 Euro* zurück überwiesen.

ALPHA: Merkst du nach zwei 1:1 Trainings keine Veränderung in deinem Schlafverhalten, bekommst du den bezahlten Betrag abzüglich 100 Euro* zurück.

*Die pauschal abgezogenen 100 Euro sind einerseits für Equipment das dir persönlich und von einer Fremdfirma zugesandt wird und nicht retourniert werden kann, und andererseits zur Deckung der zusätzliche Kosten die durch den Verwaltungsaufwand von Stornierungen entstehen.

Ich war bereits jahrelang schlaflos, ständig müde und überfordert. Alles war anstrengend.

Dann las ich von Barbara Programm. Es hat mich sehr angesprochen das sie dieses aus eigener Erfahrung zusammengestellt hat. Es kann ja wirklich nur jemand verstehen der die gleiche Probleme hat wie anstrengend alles ist, wenn man nicht schlafen kann.

Die Arbeit mit Barbara hat einen wichtigen Prozess eingeleitet.  In Folge kann ich nun wirklich gut schlafen kann und sollte mal eine Nacht sein wo es nicht perfekt geht , habe ich super Werkzeuge bekommen, sodass ich mir selber helfen kann und trotzdem erholt in der Früh aufstehe.

Ich hab neue Energie bin wieder kreativ und freue mich auf alles was da noch kommt. Bei einem ganz vollen stressigen Arbeitstag kann ich wieder Ruhe bewahren.

Ich hab gelernt mit meinen Energien umzugehen und ganz Vieles mehr das ich auch in meinen normalen Alltag super integrieren kann.

Vera Bachner
Ja, ich möchte auch wieder erholsam schlafen!

Ich glaube an meine Methode. Wie vieles,  setzt sie voraus, angewendet zu werden. Ich tue alles was mir möglich ist, um die Anwendung für dich so leicht wie möglich zu machen. Das Tun kommt von Dir 🙂 Damit du wieder

  • erholt am Morgen aufstehst
  • Schlafmittel endlich absetzen kannst  und trotzdem schläfst
  • deinen Alltag frei gestalten kannst
  • Spass an der Arbeit hast
  • freudvoll Quality-Time mit Familie, PartnerIn und Freunden verbringst
  • Energie für deine Hobbies hast
  • im Einklang mit deinen Bedürfnissen lebst
  • eine neue Art von Lebensqualität erlebst, die sowieso unbezahlbar ist.

Ich freue mich sehr darauf, das MIT DIR zu erleben!

Nein, ich möchte meine Schlafqualität nicht verbessern….