YIN YOGA mit live musik:  X-MAS-SPECIAL 

ruhe und besinnung kommen in der vorweihnachtszeit leider oft zu kurz. aus diesem grund gibt es auch heuer wieder unser x-mas special „yin yoga mit live musik“! wegen des großen erfolges wird uns auch dieses jahr das duo „sain mus“ begleiten. clemens sainitzer am cello und philip erasmus an der gitarre, haben uns bereits vor zwei Jahren tiefer in die positionen geleitet und zugleich tiefes loslassen ermöglicht. wir freuen uns schon riesig darauf 🙂

Barbara-182

asdkjföaskd

yin yoga ist der ruhigste und entspannteste yogastil der welt, der aus passiven dehnungen des körpers besteht. der körper wird in ruhigen positionen gehalten und sanft gedehnt. durch die entspannung der faszien wirken die übrungen  stressreduzierend und regenerierend. danach fühlt man sich über tage entspannt und energetisch aufgeladen. chronische schmerzen können wir durch zauberhand verschwinden. die töne von gitarre und cello bewirken, dass man tiefer in die positionen kommt und fördern den prozess des entspannens.

yin-yoga-live-2016-cut

 

yin yoga mit live musik – x-mas-special mit dem duo „sain mus“

wann: sontag, 10. Dezember 2017 von 18.00 – 20.00 Uhr

kosten: € 30,- (inkl. Musikbeitrag), € 10,- für poweryoga vienna mitglieder

wo: poweryoga vienna, 1020 wien, franz hochedlingergasse 4

anmeldung per mail bis 4. 12. 2017 unter barbara@poweryoga-vienna.at