mach mit bei unserem fotowettbewerb

„MEIN GANZ PERSÖNLICHER KRAFT PLATZ“

wir alle haben einen ort an den wir uns zurückziehen und kraft tanken. manche dieser orte haben sogar eine eigene magische wirkung auf uns. wir kommen an diesem platz nicht nur zur ruhe, sondern spüren eine ganz besondere wirkung – etwas, das uns stärkt, zentriert, mut gibt, die natur spüren lässt und uns eins fühlen lässt mit dem universum :). eine besondere lichtung im wald, das laue klima in den weinbergen, der duft des meeres an genau diesem platz, die dunkle tiefe des bergsees – auch wir von poweryoga vienna haben dort und da unsere kraftplätze die uns ausgeglichenheit, friede und vor allem frische energie schenken. welcher ist deiner?

mach mit und poste bis 28.02.2018 ein foto deines KRAFTPLATZES.

schreib dazu, warum das „DEIN PLATZ“ ist, tagge poweryoga vienna und schon hast du gewonnen! 😀

als kleines dankeschön verlosen wir unter den einsendungen eine schnupperstunde – für dich oder für eine liebe freundin / einen lieben freund, der schon immer gerne yoga ausprobieren möchte.

wir freuen uns über ganz viele zusendungen!

und wenn du ein bisschen mehr über kraftplätze erfahren möchtest, dann lies doch gleich hier unseren blogbeitrag dazu. viel vergnügen dabei wünschen barbara und das team von poweyoga vienna!

 

fotowettbewerb „dein persönlicher kraftort“

start: 01.02. 00.01 uhr

ende: 28.02.2018 23.59 Uhr

teilnahmebedingungen: mit der teilnahme erlaubst du poweryoga-vienna das foto auf ihren social media kanälen zu veröffentlichen. die copyrights bleiben im besitz des zusenders. die teilnahme ist freiwillig und kostenfrei. die gewinne sind nicht in bargeld ablösbar. der rechtsweg ist ausgeschlossen. der gewinner wird schriftlich verständigt.

 

 

hier mitmachen!