feedback 2021-05-11T09:15:27+02:00

 

Barbara-327Thanks for such a great class yesterday evening!  My body said Yay! all night long.  And I really do appreciate your incorporation of english into the class instruction as well 🙂
Have a happy Wednesday!
Amanda
———————-

Liebe Barbara,es war für mich eine einzigartige Stunde! Vielen Dank für das schöne Erlebnis. Ich werde bei nächster Gelegenheit sicherlich wieder an einer deiner Stunden teilnehmen. Liebe Grüße, Daniela

———————-

hallo barbara

wollte mich nur nochmal bedanken, war wirklich super !
freu mich schon riesig auf nächste woche !

lg
michi

———————-

Liebe Barbara,

ich finde das was du machst und wie du es machst einfach super 🙂

toi toi toi ,weiter so.

Liebe Grüße

Selina

———————-

danke dir für deine stunde gestern – war sehr schön – ich mag so sehr, wie du “aus deinem herzen heraus” sprichst…DANKE

———————-

liebe barbara,

vielen dank und vor allem vielen dank für gestern. ich habe mich noch nie so intensiv gespührt… meine freundin barbara ist tatsächlich bei einer von deinen gruppen und ist sehr zufrieden;-)

Barbara-216liebe grüße und schönes wochenende,

kasia

———————-

danke für die yoga session gestern … mir tut gar nicht alles weh 😉 … hatte ja schon die ärgsten befürchtungen …

———————-

hallo barbara!

Danke nochmals für die lässige yoga stunde, hat mir sehr gut getan (wobei ich seit gestern kaum laufen kann ;))… wäre gerne nächsten mo wieder dabei, ein freund von mir möchte mitkommen. Gibt’s 2 freie plätze?

Lg

Alex

———————-

liebe barbara,

vielen, vielen dank für deine unterstützung! das programm ist perfekt und gibt mir gleichzeitig ganz viel energie und ausgleich…

alles liebe und beste wünsche für dich!

danke und namaste!